Servicetechniker (m/w)

Maschinenbau

Vilsbiburg

Industriestraße 6 - 8

flottweg.de

Servicetechniker (m/w) Flottweg SE Vilsbiburg Inbetriebnahme, Wartung, Instandhaltung und Reparatur unserer Maschinen und Anlagen in verschiedenen Anwendungsgebieten; Optimierung verfahrenstechnischer Anlagen; Regelmäßige Außendiensttätigkeiten; Dokumentation der Servicetätigkeiten.

Ist Ein International Erfolgreiches Wachndes Unternehmen Auf Dem Gebiet Der Mechanischen Fest-flüssig-trennung Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Zentrifugen Und Bandpresn Für Den Umweltschutz Für Die Grundstoff- Nahrungsmittel- Und Pharmaindustrie Unre Mehr Als 850 Mitarbeiter Weltweit Sind Die Grundlage Für Unren Erfolg   Gestalten Sie Die Zukunft Unres Unternehmens Mit Als:         Rvicetechniker (m/w) Job-id: 24146             Aufgabenschwerpunkte Inbetriebnahme Wartung Instandhaltung Und Reparatur Unrer Maschinen Und Anlagen In Verschiedenen Anwendungsgebieten Optimierung Verfahrenstechnischer Anlagen Regelmäßige Außendiensttätigkeiten Dokumentation Der Rvicetätigkeiten               Persönlichkeitsprofil Abgeschlosne Technische Ausbildung Als Industriemechaniker (m/w) Mechatroniker (m/w) Oder Elektriker (m/w) Erfahrung Mit Der Montage Und Bedienung Von Anlagen Grundkenntnis In Der Verfahrenstechnik Von Vorteil Hr Gute Englischkenntnis In Wort Und Schrift Hohe Bereitschaft Zu Internationalen Dienstrein                       Wir Bieten Zukunftssichere Und Moderne Arbeitsplätze Herausfordernde Abwechslungsreiche Tätigkeiten In Einem Kollegialen Arbeitsumfeld Unbefristete Vollzeitstelle Intensive Einarbeitung Sowie Kontinuierliche Weiterbildungen In Unrer Hausinternen Academy Gute Entlohnung Mit Attraktiven Sozialleistungen Industriestraße 6-8 84137 Vilsbiburg Tel: 08741 301-0 Fax: 08741 301-300 Karriere@com Wwwcom Technisch Technik Meister Elektrik Mechanik Mechatroniker Montage Verfahrenstechnik Techniker International Reisen Instandhaltung Wartung Service Reparatur Maschinen Anlagen Technisch Technik Meister Elektrik Mechanik Mechatroniker Montage Verfahrenstechnik Techniker International Reisen Instandhaltung Wartung Service Reparatur Maschinen Anlagen Servicetechniker (m/w) Inbetriebnahme Wartung Instandhaltung Und Reparatur Unserer Maschinen Und Anlagen In Verschiedenen Anwendungsgebieten Optimierung Verfahrenstechnischer Anlagen Regelmäßige Außendiensttätigkeiten Dokumentation Der Servicetätigkeiten Vilsbiburg Technisch Technik Meister Elektrik Mechanik Mechatroniker Montage Verfahrenstechnik Techniker International Reisen Instandhaltung Wartung Service Reparatur Maschinen Anlagen

Industriemechaniker / Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) Inbetriebnahme Separationstechn
   Flottweg SE (Eil)

Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w/d) im Serviceaußendienst
   Flottweg SE (Aiteröd)

Projektingenieur (m/w) für den Anwendungsbereich Fette, Öle und Biokraftstoffe
   Flottweg SE (Vilsbiburg Raum Landshut)

Systemingenieur für Hubschrauber-Avionik Testanlagen (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Donauwörth)

Warehouse employee
   Amazon (Hohenfels)

Servicetechniker Haustechnik / Gewerbetechnik (m/w/d)
   Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH (Köln)